--- And then... There was Silence... ---
13.

Wasn Tag...

Doch manchmal ist es noch schlimmer: alles ist irgendwie grau... *sing*

So ein Tag war heute. Fing schon damit an das ich seit Sonntag kränkel und nicht pennen konnte sondern lieber Taschentücher Päckchenweise aufgebraucht hab. Dem Zufolge war ich nur in OC da, weil ich ja nicht pennen konnte und wieder errst um 11 wach war. Naja Gegenmassnahmen ergriffen: Treibe den Feind(Bakterien) vor mir her mit Massenweise Tee.

Hab dem Prof in OC aber nicht zugehört sondern mich nur unterhalten und beim Schaafkopf zugeckuckt. Ju und Melli wollten auf den Christkindelsmarkt in Nürnberg... war mir zu anstrengend hinzugehen. Lab war irgendwie frustrierend hab wieder Fehler gemacht. Naja Klaus hat mir geholfen und dann hab ich Lab sogar mit ner 3 bestanden. Zwischenklausur auch. Aber irgendwie naja ich weiss auch nicht, sollte eigentlich gut gelaunt sein wegen der Ergebnisse. Und nach hause gehts ja bald auch...davon abgesehen das trübsinnig sein mich langsam nervt. Genauso wie meine Faulheit.

Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht gesund genug... Und positives denken mag sich nicht einstellen.

Hoffentlich finde ich heute mal den Rhytmus zum pennen...

Gu N8

Dead-Boy

19.12.06 23:04


12 A lonly Soul....

An ocean soul...

Ein leerer Fleck in meinem Herzen. Ich betrachte ihn. Wieder hat er es geschaft sich in mein Bewusstsein zu drängen. Wieder breitet sich der Schatten aus und verschluckt alles andere. Und die Sehnsucht nach einer Verwandten Seele ist das einzige was bleibt. Der Wunsch jemanden zu haben dem man alles geben kann, mit dem man alles teilen kann ist übermächtig...

Nein. Die Sehnsucht ist nicht das einzige was bleibt. Es bleibt auch die Angst. Die Angst villeicht keine Verwandte Seele zu finden oder...

das

es

keine

gibt...

 

17.12.06 22:43


11. Good Morning Vietnam

Okay ich bin zwar grade erst augestanden aber ich muss das Wochenden ja uch mal nachtragen ....

 Das JBO Konzert war geil. Steffis Band hat n coolen Auftritt gehabt. Aber zwei Vorbands waren zu viel für die Geduld des Publikums. Hämatom hatte mit vielen JBO-Rufen zu kämpfen und mit Mittelfingern. War n bisschen scheisse vom Publikum. JBO's Auftritt war nur geil. Endlich mal wieder gut gemosht ^^

Naja und irgendwie wars auch was besonderes im E-Werk zu sein und zu singen:  Ich weiss noch, wie es anfing im E-Werk an der Bar...

Die Anzahl der Leute im Lab hat am Freitag schon dermassen abgenommen, das ich mir teilweise gewünscht hätte ein zwei Leute mehr da zu haben...

Naja. Gestern war auch ganz nett. Am Abend Olli in Der Fat Lady getroffen. Waren dann noch mit n Paar Leuten bei ihm und ham viel geredet und diskutiert über Musik, Rpg, Schulsysteme, Fleiss, Begabung und Zukunftschancen. Hab wohl ne neue DSA-Gruppe gefunden^^

okay was schlecht war am We? Ich hab mal wieder Nachrichten gelesen auf Spiegel.de....

Bruderkrieg in Palästina? Ob das heilige Land so lange ich Lebe noch mal ein Ende des Blutvergiessens sehen wird?

 

17.12.06 13:32


10. gnaaa

Puh. War zwar heute Abend aus aber irgendwie hat ich zuviel Bock auf Moshen und Pogen um die Gothicmukke ertragen zu können. Aber hey Morgen is JBO-Konzert mit Steffis Band als Vorband. Die war übrigens heute in Korsage da. Richtig schick...

Davon Abgesehen das mich ihr rumgeknutsche mit Steve wieder depri gemacht hat. Zum GLück hat die Hexe das tatkräftig gestört^^

Im Endeffekt hätte ich wohl mit Ju und so ins Kino gehen solln. Aber zu spät.

Praktikum hmmm wieder Hilfe gebraucht....scheiss Nachweise. Blöd is das ich nächste Woche noch hin muss während fast alle anderen fertig sind. Aber Ju kommt um Leuten zu helfen obwohl sie fertig ist. Na wenigstens jemand zum quatschen!

Hey und die Stadtwerke ham endlich gechekt das ich hier wohne... hat ja nur 8 Wochen gebraucht und 3 Anrufe. Saftladen....

*hört Lose Yourself*

schönen Abend noch

Dead-Boy

14.12.06 23:31


9.

Habs heute wieder nicht ausm Bett geschaft. Lag wohl an der Party Gestern. Hmmm.... vielleicht is doch was dran mit "Studenten feiern nur" :X. Der Tag hat sich dann von nervig anstrengend zu frustrierend gewandelt mit einem Abspann aus Untätigkeit. Im Lab funktionieren die Versuche nicht. Es ist fast so als würden mich die Naturgesetze nicht mögen! JU hat heute bei uns im Lab rumgehangen. Obwohl wir sie erst Gestern kennengelernt ham. ( Ich und Phillip) Egal vollkommen unwichtig. Vergeben ist vergeben.

Ich hab keine Lust morgen aufzustehen... der Tag kann mir gestohlen bleiben. Hmmm ich hab glaub ich den Grund gefunden warum ich von Montag bis heute nicht ausm Bett kam :D

Gut... Die Garde stirbt, doch sie ergibt sich nicht.

Hoffentlich ist Morgen ein guter Tag zum sterben.

Auf in den Kampf die Schwiegermutter naht!

Donnnerstag ich komme!

 Dead-Boy

13.12.06 23:12


8.

Der Nachteil daran Student zu sein ist das man manchmal fast gar nicht mehr aus dem Bett kommt. Heute hab ich alle 5,5 Stunden an Vorlesungen verpasst, weil ich einfach nicht auf meinen Wecker hören wollte. Naja in der ANorganischen hätte ich bestimmt eh gepennt...

Heute n cooles Mädchen kennengelernt, ist sogar eine meiner Kommilitoninnen, aber wie sollte es anders sein, vergeben... naja lässt sich nicht ändern. Werd trotzdem mit ihr n bissel rumhängen denk ich.

Pärchen verpisst euch :P

Die Party heute Abend war grausam. Ich war so sehr in Stimmung für Moshen oder Pogen das ichs nacher einfach nicht ausgehalten hab und gegangen bin. Na wenigstens kann ich jetzt die Musik machen und meine Playlist wiederholt sich nicht so schnell!

so far Dead-Boy

*hört SLayer of Light*

13.12.06 00:31


7. Ich kam, sah und...

mir wurde zum Glück geholfen. Gut, im Studium bin ich wieder am Ball. Somit hat sich der Druck und die Befürchtungen erstmal verschoben.

Was brachte der Tag sonst so?

Eigentlich nix besonderes, ausser ein Paar schockierenden Meldungen, wie verstrahlten Familien, Vergewaltigung eines Gefangenen durch die Polizei in Ägypten, Eine Konferenz in Teheran die Versucht den Holocaust zu leugnen und der Versuch von Stern.de Eltern die wichtigsten Fragen zum Tehma "Killerspiele" zu beantworten(die Bild Zeitung hätte weniger Schaden angerichtet, da weiss man das die reisserische Scheisse schreiben[schockierend finde ich hier die Inkompetenz der Redakteure, denn die wollten mit Sicherheit neutral berichten....wollten])

Das ist mir an schlechten Nachrichten so im Kopf geblieben...

*hört Mad World*

manchmal ist es einfach nur traurig...

Dead Boy

11.12.06 23:03


 [eine Seite weiter]

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de