--- And then... There was Silence... ---
6. Aussichten

Morgen, ja morgen wird der erste Zentrale Punkt im Studium kommen. Scheitern oder schaffen...

*würg* keine Lust überhaupt ins Bett zu gehen, geschweige denn morgen aufzustehen...

*hört Bohemian Rapsody*

Naja die erste Beschreibung für Larp ist on. Hab mir selber mal die Mühe gemacht zu formulieren, obwohls tausend bessere Beschreibungen gibt. Warum? k.a. wollte es wohl nicht abschreiben/kopieren. Bin ja sonst so faul....

Mit der Seite bin ich so erstmal zufrieden. Auch wenns noch dauern wird alles on zu stellen und zu komplettieren.

*singt mit* nothing really matters to meeeeeeee......

Morgen ist Montag ich hasse Montage

naja schönen Abend noch Dead Boy

*hört I Don't Like Mondays*

10.12.06 23:06


5.Larp frisst dein Gehirn auf!...

...steige eine Stufe ab. Woohoo war das mal wieder geil auf Taverne! Es geht halt nichts über eine Runde die am Feuer sitzt, gekleidet als Bauern, Krieger, Zwerge, Orks und Magier und Met aus Hörner trinkt, Schandmaullieder grölt und damit die echte Welt vollständig verdrängt! Eigentlich wollt ich ja Gestern noch schreiben aber ich musste den besoffenen Püssie (scheiss Spitzname oder ? ^^) unterbringen.

Naja jetzt ist der Abend vorbei und ich wünsche mich zurück, denn die Realität hat mich wieder

Irgendwie lebts sich auch besser mit den Orks über die man sich Gedanken macht ob sie nicht gleich austicken, als mit den Gedanken übers Chemiestudium....mag daran liegen das Larp ja auch nur ein Spiel ist.

Okay. Ihr haltet mich für Verrückt öh stimmt *g* Wer Larpt ist schon verückt. Aber damit mich Niemand für total bescheuert hält gibts heute Abend die Kategorie : Wtf is Larp?

 

bis dann Dead-Boy

10.12.06 13:34


4. Einsam

War heute Abend im Schlupf und hab mich geschickt meinen Depressionen hingegeben, sogar das Bier hat nur Bitter geschmeckt. Aber was will man auch machen während man als Single zwischen drei knutschenden Pärchen sitzt? Irgendwie macht einen das doch fertig. Und das obwohl dutzende Leute dar waren mit denen man sich prima hätte unterhalten können. Naja wenigstens haben Sabine und Steffi mich etwas aufheitern können.....zeitweise...

Morgen Nordländertaverne und ich möchte am liebsten nur zu hause bleiben!

Wenn ich doch wenigstens heute im La hätte arbeiten können aber nö! Probeklausur, deren Ergebnis zwar vollkommen bedeutungslos ist allerdings statt Praktikum gemacht wird! Son Scheiss...

Ich geh jetzt schlafen vielleicht bringt Morgen ja das Larpen auf Taverne Besserung, auch wenn ich dran zweifle.

Dead Boy

9.12.06 00:25


3. los gehts...

Der Eintrag heute beginnt simpel, aber stylistisch zeitlos:

 Heute war ein Scheiss Tag.

Warum? Ganz einfach: ich hab mir mal wieder vollkommen umsonst den Arsch aufgerissen!

Das Laborpraktikum ist n' bisschen wie Lotto n' bischen wie Rätseln. Wer gut Rätselt hat im Lottoteil bessere Chancen. Dummerweise ist das keine Garantie für Erfolg. Und so Arbeitet man im Labor und am Ende des Tages sagt die Lottofee: war wohl nix. Leider bestimmt das "IonenLotto" übers weiterkommen im Chemiestudium und da siehts grade ganz düster aus...

Aber noch hab ich die Chance mir die ECTS-Punkte zu holen und solange geb ich das Lab nicht auf!

7.12.06 18:40


2

schon mal besser....

grausige Auswahl an Standardhintergründen *schüttelt sich*

5.12.06 23:05


1

Test
5.12.06 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de