--- And then... There was Silence... ---
3. los gehts...

Der Eintrag heute beginnt simpel, aber stylistisch zeitlos:

 Heute war ein Scheiss Tag.

Warum? Ganz einfach: ich hab mir mal wieder vollkommen umsonst den Arsch aufgerissen!

Das Laborpraktikum ist n' bisschen wie Lotto n' bischen wie Rätseln. Wer gut Rätselt hat im Lottoteil bessere Chancen. Dummerweise ist das keine Garantie für Erfolg. Und so Arbeitet man im Labor und am Ende des Tages sagt die Lottofee: war wohl nix. Leider bestimmt das "IonenLotto" übers weiterkommen im Chemiestudium und da siehts grade ganz düster aus...

Aber noch hab ich die Chance mir die ECTS-Punkte zu holen und solange geb ich das Lab nicht auf!

7.12.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de