--- And then... There was Silence... ---
4. Einsam

War heute Abend im Schlupf und hab mich geschickt meinen Depressionen hingegeben, sogar das Bier hat nur Bitter geschmeckt. Aber was will man auch machen während man als Single zwischen drei knutschenden Pärchen sitzt? Irgendwie macht einen das doch fertig. Und das obwohl dutzende Leute dar waren mit denen man sich prima hätte unterhalten können. Naja wenigstens haben Sabine und Steffi mich etwas aufheitern können.....zeitweise...

Morgen Nordländertaverne und ich möchte am liebsten nur zu hause bleiben!

Wenn ich doch wenigstens heute im La hätte arbeiten können aber nö! Probeklausur, deren Ergebnis zwar vollkommen bedeutungslos ist allerdings statt Praktikum gemacht wird! Son Scheiss...

Ich geh jetzt schlafen vielleicht bringt Morgen ja das Larpen auf Taverne Besserung, auch wenn ich dran zweifle.

Dead Boy

9.12.06 00:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lost soul / Website (9.12.06 00:51)
schönes lay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de