--- And then... There was Silence... ---
5.Larp frisst dein Gehirn auf!...

...steige eine Stufe ab. Woohoo war das mal wieder geil auf Taverne! Es geht halt nichts über eine Runde die am Feuer sitzt, gekleidet als Bauern, Krieger, Zwerge, Orks und Magier und Met aus Hörner trinkt, Schandmaullieder grölt und damit die echte Welt vollständig verdrängt! Eigentlich wollt ich ja Gestern noch schreiben aber ich musste den besoffenen Püssie (scheiss Spitzname oder ? ^^) unterbringen.

Naja jetzt ist der Abend vorbei und ich wünsche mich zurück, denn die Realität hat mich wieder

Irgendwie lebts sich auch besser mit den Orks über die man sich Gedanken macht ob sie nicht gleich austicken, als mit den Gedanken übers Chemiestudium....mag daran liegen das Larp ja auch nur ein Spiel ist.

Okay. Ihr haltet mich für Verrückt öh stimmt *g* Wer Larpt ist schon verückt. Aber damit mich Niemand für total bescheuert hält gibts heute Abend die Kategorie : Wtf is Larp?

 

bis dann Dead-Boy

10.12.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de