--- And then... There was Silence... ---
7. Ich kam, sah und...

mir wurde zum Glück geholfen. Gut, im Studium bin ich wieder am Ball. Somit hat sich der Druck und die Befürchtungen erstmal verschoben.

Was brachte der Tag sonst so?

Eigentlich nix besonderes, ausser ein Paar schockierenden Meldungen, wie verstrahlten Familien, Vergewaltigung eines Gefangenen durch die Polizei in Ägypten, Eine Konferenz in Teheran die Versucht den Holocaust zu leugnen und der Versuch von Stern.de Eltern die wichtigsten Fragen zum Tehma "Killerspiele" zu beantworten(die Bild Zeitung hätte weniger Schaden angerichtet, da weiss man das die reisserische Scheisse schreiben[schockierend finde ich hier die Inkompetenz der Redakteure, denn die wollten mit Sicherheit neutral berichten....wollten])

Das ist mir an schlechten Nachrichten so im Kopf geblieben...

*hört Mad World*

manchmal ist es einfach nur traurig...

Dead Boy

11.12.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de