--- And then... There was Silence... ---
8.

Der Nachteil daran Student zu sein ist das man manchmal fast gar nicht mehr aus dem Bett kommt. Heute hab ich alle 5,5 Stunden an Vorlesungen verpasst, weil ich einfach nicht auf meinen Wecker hören wollte. Naja in der ANorganischen hätte ich bestimmt eh gepennt...

Heute n cooles Mädchen kennengelernt, ist sogar eine meiner Kommilitoninnen, aber wie sollte es anders sein, vergeben... naja lässt sich nicht ändern. Werd trotzdem mit ihr n bissel rumhängen denk ich.

Pärchen verpisst euch :P

Die Party heute Abend war grausam. Ich war so sehr in Stimmung für Moshen oder Pogen das ichs nacher einfach nicht ausgehalten hab und gegangen bin. Na wenigstens kann ich jetzt die Musik machen und meine Playlist wiederholt sich nicht so schnell!

so far Dead-Boy

*hört SLayer of Light*

13.12.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de