--- And then... There was Silence... ---
9.

Habs heute wieder nicht ausm Bett geschaft. Lag wohl an der Party Gestern. Hmmm.... vielleicht is doch was dran mit "Studenten feiern nur" :X. Der Tag hat sich dann von nervig anstrengend zu frustrierend gewandelt mit einem Abspann aus Untätigkeit. Im Lab funktionieren die Versuche nicht. Es ist fast so als würden mich die Naturgesetze nicht mögen! JU hat heute bei uns im Lab rumgehangen. Obwohl wir sie erst Gestern kennengelernt ham. ( Ich und Phillip) Egal vollkommen unwichtig. Vergeben ist vergeben.

Ich hab keine Lust morgen aufzustehen... der Tag kann mir gestohlen bleiben. Hmmm ich hab glaub ich den Grund gefunden warum ich von Montag bis heute nicht ausm Bett kam :D

Gut... Die Garde stirbt, doch sie ergibt sich nicht.

Hoffentlich ist Morgen ein guter Tag zum sterben.

Auf in den Kampf die Schwiegermutter naht!

Donnnerstag ich komme!

 Dead-Boy

13.12.06 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de