--- And then... There was Silence... ---
10. gnaaa

Puh. War zwar heute Abend aus aber irgendwie hat ich zuviel Bock auf Moshen und Pogen um die Gothicmukke ertragen zu können. Aber hey Morgen is JBO-Konzert mit Steffis Band als Vorband. Die war übrigens heute in Korsage da. Richtig schick...

Davon Abgesehen das mich ihr rumgeknutsche mit Steve wieder depri gemacht hat. Zum GLück hat die Hexe das tatkräftig gestört^^

Im Endeffekt hätte ich wohl mit Ju und so ins Kino gehen solln. Aber zu spät.

Praktikum hmmm wieder Hilfe gebraucht....scheiss Nachweise. Blöd is das ich nächste Woche noch hin muss während fast alle anderen fertig sind. Aber Ju kommt um Leuten zu helfen obwohl sie fertig ist. Na wenigstens jemand zum quatschen!

Hey und die Stadtwerke ham endlich gechekt das ich hier wohne... hat ja nur 8 Wochen gebraucht und 3 Anrufe. Saftladen....

*hört Lose Yourself*

schönen Abend noch

Dead-Boy

14.12.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de