--- And then... There was Silence... ---
11. Good Morning Vietnam

Okay ich bin zwar grade erst augestanden aber ich muss das Wochenden ja uch mal nachtragen ....

 Das JBO Konzert war geil. Steffis Band hat n coolen Auftritt gehabt. Aber zwei Vorbands waren zu viel für die Geduld des Publikums. Hämatom hatte mit vielen JBO-Rufen zu kämpfen und mit Mittelfingern. War n bisschen scheisse vom Publikum. JBO's Auftritt war nur geil. Endlich mal wieder gut gemosht ^^

Naja und irgendwie wars auch was besonderes im E-Werk zu sein und zu singen:  Ich weiss noch, wie es anfing im E-Werk an der Bar...

Die Anzahl der Leute im Lab hat am Freitag schon dermassen abgenommen, das ich mir teilweise gewünscht hätte ein zwei Leute mehr da zu haben...

Naja. Gestern war auch ganz nett. Am Abend Olli in Der Fat Lady getroffen. Waren dann noch mit n Paar Leuten bei ihm und ham viel geredet und diskutiert über Musik, Rpg, Schulsysteme, Fleiss, Begabung und Zukunftschancen. Hab wohl ne neue DSA-Gruppe gefunden^^

okay was schlecht war am We? Ich hab mal wieder Nachrichten gelesen auf Spiegel.de....

Bruderkrieg in Palästina? Ob das heilige Land so lange ich Lebe noch mal ein Ende des Blutvergiessens sehen wird?

 

17.12.06 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de