--- And then... There was Silence... ---
13.

Wasn Tag...

Doch manchmal ist es noch schlimmer: alles ist irgendwie grau... *sing*

So ein Tag war heute. Fing schon damit an das ich seit Sonntag kränkel und nicht pennen konnte sondern lieber Taschentücher Päckchenweise aufgebraucht hab. Dem Zufolge war ich nur in OC da, weil ich ja nicht pennen konnte und wieder errst um 11 wach war. Naja Gegenmassnahmen ergriffen: Treibe den Feind(Bakterien) vor mir her mit Massenweise Tee.

Hab dem Prof in OC aber nicht zugehört sondern mich nur unterhalten und beim Schaafkopf zugeckuckt. Ju und Melli wollten auf den Christkindelsmarkt in Nürnberg... war mir zu anstrengend hinzugehen. Lab war irgendwie frustrierend hab wieder Fehler gemacht. Naja Klaus hat mir geholfen und dann hab ich Lab sogar mit ner 3 bestanden. Zwischenklausur auch. Aber irgendwie naja ich weiss auch nicht, sollte eigentlich gut gelaunt sein wegen der Ergebnisse. Und nach hause gehts ja bald auch...davon abgesehen das trübsinnig sein mich langsam nervt. Genauso wie meine Faulheit.

Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht gesund genug... Und positives denken mag sich nicht einstellen.

Hoffentlich finde ich heute mal den Rhytmus zum pennen...

Gu N8

Dead-Boy

19.12.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite
Über...
Abonnieren
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Rechtschreibung

Likes

Texte
Zitate

Stuff

Zensur
Wtf is Larp?
Kurz Kommentiert

Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de